Kategorien
c5drei.de

Impressionen vom FCD Season End am 11.1.2020

Das Treffen der „French Car Devotion“ heute in Krefeld ist vorbei und ich muss sagen, dass es mal wieder richtig geil war. Das nächste Treffen ist schon in Sicht* und wenn es mit meiner Zeit passt, bin ich gerne wieder dabei!

Am Sonntag wurden wieder viele Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und tolle Autos angeschaut!

Es folgen ein paar Bilder, die ich mit meiner Kamera gemacht habe!

Es wurde vom YT-User tgverklebt76 auch ein kurzes Drohnenvideo gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=uBccJt9KnuU

Das Season Open Event ist bereits in der Pipeline und ich würde mich freuen , wieder ein paar C5 dort anzutreffen!

Link: https://www.facebook.com/events/438020100513144

#wirsindfrenchifiziert

Von Martin (Admin)

Geboren 1976 in Iserlohn. Aufgewachsen in Altena. Fährt als Tourneebusfahrer quer durch Europa! Seit Januar 2015 Besitzer eines Citroën C5 III Tourer "Exclusive", 3.0 HDI V6 Biturbodiesel.

Schreibe einen Kommentar