Kategorien
c5drei.de

Lebenszeichen vom Admin

Hallo liebe Schweberfreunde,

sicherlich habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den letzten Wochen so wenig von mir und meinem C5 gelesen habt. Nach dem Urlaub mit der Familie und der Ankunft von unserem neuen Hund, bin ich nicht wirklich viel mit dem C5 unterwegs. Er steht derzeit wohlbehalten in der Garage und wartet auf eine Autowäsche und Aufbereitung.

Bleibt also gespannt, was demnächst noch alles kommt und schaut euch vielleicht mein derzeitiges Projekt an: „Noch mehr Licht am C5!“ 🙂 Auch hier wird sich in den nächsten Wochen was tun.

Falls ihr Tierfreund seid, dürft ihr euch gerne unser neues Familienmitglied anschauen…

Diego und ich.

Wenn ihr mögt schaut mal auf seiner Seite vorbei unter www.DerDiego.de!

Weiterhin also gutes Schweben, bleibt alle gesund und bis bald.

Euer Admin, Martin

Von Martin (Admin)

Geboren 1976 in Iserlohn. Aufgewachsen in Altena. Fährt als Tourneebusfahrer quer durch Europa! Seit Januar 2015 Besitzer eines Citroën C5 III Tourer "Exclusive", 3.0 HDI V6 Biturbodiesel.

Schreibe einen Kommentar