Noch mehr Licht am C5?!

Citroën C5 III Community

Created with Sketch.

Noch mehr Licht am C5?!

Ihr wisst ja, dass ich ein Lichtfetischist bin. Ich habe da mal eine Idee…

Derzeit überlege ich, meine – noch im Keller liegenden – LED Lightbars vorne an den C5 zu montieren. Und zwar abnehmbar, um die Teile im normalen Straßenverkehr zu entfernen und auf Treffen wieder zu installieren.

Letztes Uptdate: 11.11.2020, 11:11 Uhr

Hier werde ich auch über dieses neue Projekt auf dem Laufenden halten. Schaut also immer wieder mal vorbei! 😉

21.07.2020: Nach dem Urlaub geht es weiter… 😉 Das wird so Mitte August werden. Also “stay tuned” und schaut bald wieder rein!

18.08.2020: Der Urlaub ist vorbei, unser neuer Hund ist eingezogen und ich kann mich so langsam daran machen, das Projekt nun weiterzuführen! Neulich habe ich ein Video von Ken Block entdeckt, indem er an seinen Truck “ein wenig” Licht nachgerüstet hat. 🙂 Es ist einfach nur gigantisch!

Natürlich werde ich es (wahrscheinlich) nicht so sehr übertreiben, aber es ist schon bemerkenswert, wie krass die Sicht sich verbessert, je mehr Licht an ist! Und diese Lightbar, die den Lichtaustrittswinkel an die Fahrgeschwindigkeit anpasst (je schneller man fährt, desto weiter der Lichtstrahl), ist einfach geil!

Bleibt also gespannt! In einigen Tagen geht es weiter! 😉

Tags: , , , , ,

Eine Antwort

  1. […] was demnächst noch alles kommt und schaut euch vielleicht mein derzeitiges Projekt an: „Noch mehr Licht am C5!“ 🙂 Auch hier wird sich in den nächsten Wochen was […]

Schreibe einen Kommentar