Kategorien
Videos

VIDEO: Citroen C5 III umgebaute Xenonscheinwerfer

Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, gibt es für den Citroën C5 III nicht wirklich Tuningteile, wie für manch andere Automarken. 😉 Daher bleibt einem nichts anderes übrig, als selber Hand anzulegen.

Im folgenden Video wurde der Xenonscheinwerfer geöffnet, um zwei (!) Bi-Xenonbrenner einzubauen, das LED-Tagfahrlicht wurde gegen eines mit dynamischen Blinker getauscht. Schaut es euch einfach mal an. 🙂

Der selbe Nutzer, der auch im o.g. Video die Rückleuchten umgebaut hat, hat im folgenden Video die Scheinwerfer vom C5 III ein wenig aufgewertet. Schaut euch das an:

Im folgenden Video wurde das Innenleben schwarz lackiert und kleine Details hinzugefügt, die aus dem Scheinwerfer (meiner Meinung nach) etwas komplett neues machen)!

Wie findet ihr solche Umbauten? Schreibt es gerne in die Kommentare, ob ihr so etwas für euren C5 III auch machen würdet.

Von Martin (Admin)

Geboren 1976 in Iserlohn. Aufgewachsen in Altena. Vater von drei wundervollen Kindern. Seit Januar 2015 Besitzer eines Citroën C5 III Tourer "Exclusive", 3.0 HDI V6 Biturbodiesel.

Schreibe einen Kommentar