Kategorien
c5drei.de Treffen

French Car Devotion Treffen „Season End“

French Car Devotion Season End, 11.10.2020 in Krefeld (Mo's Bikertreff)
Offizieller Veranstaltungsbanner der FCD. Quelle: facebook.com

Am Sonntag, 11. Oktober 2020 von 10:00 bis 18:00 wird es wieder ein Treffen der French Car Devotion bei Mo’s Bikertreff in Krefeld (siehe Karte oben) geben. Also – save the date!

Ich möchte wieder viele von euch dort antreffen und am allerliebsten wieder alle C5’s in einer Reihe stehen sehen. 😛

Vorab schon mal ein wichtiger Hinweis: Denkt daran, dass sich an der Ecke bei der Zufahrt zum Event eine Polizeiwache befindet. Die Polizei ist bei Treffen auch immer im Umkreis unterwegs, um Fahrzeugkontrollen durchzuführen! Fahrt also gesittet an und achtet darauf, dass alles an euren Fahrzeugen den Regeln der „Rennleitung“ entspricht! Dann seid ihr auf der sicheren Seite! 😉

Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/3183302605062414

Weitere Infos kommen in Kürze. Sichert euch also das Datum. Alles andere klärt sich in den kommenden Wochen. Schaut auch hier immer wieder mal hier vorbei, denn ich aktualisiere diesen Beitrag regelmäßig bei Neuigkeiten!

Wer mag, darf sich hier im entsprechenden Forenbeirag eintragen, wenn er kommen mag und/oder Vorabtreffen planen und Infos zum Treffen austauschen!

Link: https://c5drei.de/forum/t/french-car-devotion-season-end-im-oktober/

plottbar85.shop wird sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein!
Freut euch auf tolle Aufkleber und individuell vor Ort angefertigte Sticker!

Ich habe auch auf folgenden Kanälen etwas „Werbung“ für das Event gemacht, um evtl. noch ein paar mehr C5’s nach Krefeld zu locken:

Von Martin (Admin)

Geboren 1976 in Iserlohn. Aufgewachsen in Altena. Vater von drei wundervollen Kindern. Seit Januar 2015 Besitzer eines Citroën C5 III Tourer "Exclusive", 3.0 HDI V6 Biturbodiesel.

Eine Antwort auf „French Car Devotion Treffen „Season End““

Schreibe einen Kommentar