Kategorien
c5drei.de Martin's C5

Der Franzose braucht Burger

Es wurde mal wieder Zeit, sich einen leckeren Burger einzuverleiben. 😉 Heute war es dann soweit und Jerome (mein C5) und ich haben BigBoost Burger (by JP Performance) in Dortmund besucht.

Prominenz parkt VOR der Tür! 🙂
Der „Hot Burger“ ist der Knaller!!
Quelle: bigboostburger.de

Wer also von euch mal richtig gute Burger essen will, dem empfehle ich hiermit uneingeschränkt BBB. Schaut tatsächlich mal vorbei, wenn ihr mal in der Gegend seid.

Neu: „VERDAMMT GEILER SPECIAL BURGER“
Quelle: bigboostburger.de

Also mein absoluter Favorit ist der „Hot Burger“. Der „neue“ verdammt geile Burger schmeckt zwar auch super, aber nichts geht über den Hot Burger! 😉

Zur Info: Für alle, die sagen, dass die Preise zu teuer sind. Ich bin der Meinung, dass die Preise (angesichts der top Qualität aller Zutaten) mehr als gerechtfertigt sind!

Anschrift von BigBoost Burger: Klönnestraße 94, 44143 Dortmund
URL: https://bigboostburger.de/

Audi A4 Allroad

Von Martin (Admin)

Geboren 1976 in Iserlohn. Aufgewachsen in Altena. Vater von drei wundervollen Kindern. Seit Januar 2015 Besitzer eines Citroën C5 III Tourer "Exclusive", 3.0 HDI V6 Biturbodiesel.