Deine eigene Mailadresse c5drei.de

mailadresse.png


Du wolltest schon immer mal Deine Verbundenheit mit dem Citroen C5 III zeigen? Dann hol Dir jetzt gegen eine kleine freiwillige Spende Deine eigene E-Mail-Adresse.


DEIN_USERNAME @c5drei.de ? KENNZEICHEN @c5drei.de? Alles möglich, soweit der NAme vor dem @ Zeichen nicht schon vergeben ist! Schnell sein lohnt sich also! ;)


Nach Eingang der Spende (die übrigens für die Deckung monatlichen Serverkosten verwendet wird) werde ich eine Weiterleitung einrichten, damit Mails an Deine neue Adresse auch bei Dir ankommen. Das Einrichten dauert ca. einen Tag!


Für die Spende nutzt bitte den Button in der rechten Box oder alternativ an paypal@pegelzwo.de!


Wichtig: Bitte unbedingt euren Namen und die Mailadresse mitteilen, an die die neue Adresse weitergeleitet werden soll!

Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung!


Sobald die neue Adresse eingerichtet ist, bekommt ihr eine Mail von mir! ;)


Für eine etwas höhere Spende richte ich euch auch gerne ein POP3-Postfach ein, mit dem ihr auch ausgehende Mails über die c5drei.de-Adresse verschicken könnt! Schreibt mir einfach!


Euer Martin