Das Wort zum Sonntag

Auch diese Webseite c5drei.de wollte ich verkaufen bzw. abgeben. Aber auch hier kann ich "mein Baby" nicht einfach so abstoßen. Daher habe ich entschlossen, auch die Website c5drei.de weiterzuführen (Außerdem haben so viele bereits einen Aufkleber von unserer Website auf ihrem Auto, dass ich es schon allein deswegen schade fände, alles aufzugeben). 1f642.png:)

Hier komme ich nun zu meiner Bitte an euch. So ein Projekt lebt von seinen Mitgliedern. Auf Facebook haben wir eine beachtliche Zahl an Mitgliedern. Ich möchte mit c5drei.de eine Anlaufstelle für alle Freunde dieses großartigen Autos bieten.

Lasst uns in Zukunft gemeinsam für mehr Inhalt auf c5sdrei.de sorgen. Ladet eure Bilder in die Galerie, schreibt Themen und Beiträge ins Forum, so dass wir auch in Zukunft auf diese Inhalte zurückgreifen können.


Die Inhalte auf Facebook verschwinden einfach in der beachtlichen Flut von anderen Beiträgen in der Timeline, so dass daher auch viele Dinge mehrfach in der Gruppe angesprochen werden.


Für die Spenden in den letzten Wochen möchte ich mich auch nochmal von ganzem Herzen bedanken. Wenn ihr das Projekt in Zukunft weiterhin supporten wollt, nutzt doch auch das AMAZON-Suchfeld auf c5drei.de (oder folgenden Link: http://go.c5drei.de/amazon), wenn ihr sowieso dort etwas bestellen wollt.


Ihr zahlt dadurch nicht mehr für eure Produkte. Ich allerdings erhalte eine kleine Provision; und wenn diese Funktion alle nutzen, können wir dadurch evtl. die Serverkosten (16,90 EUR/mtl.) decken!

Wer will, darf natürlich auch weiterhin die PayPal-Spendenfunktion nutzen. 1f609.png;) Das eingehende Geld nutze ich ausschließlich zum Betrieb der Website c5drei.de!

Fürs neue Jahr wünsche ich mir außerdem, dass wir uns öfter treffen. Regional, wie auch überregional möchte ich die C5 III Community zusammenbringen.

Im Juni 2019 zum Beispiel würde ich gerne in Bardowick mit mehr als nur einer Handvoll C5's aufschlagen! 1f61b.png:P

Wie es mit meinem C5 weitergeht kann ich euch auch sagen. Ich werde jetzt so schnell es geht, meine geplanten Änderungen noch umsetzen, so dass ich Mitte nächsten Jahres komplett fertig bin.

Wenn also jemand die Zeit hat und Lust verspürt, mir helfen zu wollen, fände ich es endgeil, mir unter die Arme zu greifen. Bin auch bereit, einige Kilometer zu fahren! *fg* Weitere Infos gerne per PN!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Martin Kraus (Admin)

PS: Ihr seid die allerbesten!

    Über den Autor

    Geboren 1976 in Iserlohn. Seit Januar 2015 im Besitz eines C5III Tourer 240HDI Exclusive.