Lebenszeichen vom Admin

Wie ihr es schon bemerkt habt, gab es in den letzten Monaten nicht viel Neuigkeiten zu berichten.


Dies lag vor allem daran, dass ich aufgrund meiner Arbeitslosigkeit und dem damit verbundenen Unmut nicht ganz so viel Lust hatte, etwas am Auto zu verändern. Dabei habe ich noch wirklich viele Ideen im Kopf und eigentlich hätte ich ja die Zeit gehabt - naja, die schlechten zeiten sind nun vorbei.


Seit Anfang Oktober bin ich wieder in einer Beschäftigung und bin auch wieder sehr engagiert, in Zukunft wieder mehr am Auto zu tun. Auf der ToDo-Liste stehen ganz weit oben der Anbau vom SLN (selbstleuchtendes Nummernschild) hinten und der LED-Fernscheinwerfer. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich etwas tut. ;)


Es gibt übrigens noch viele Visitenkarten, die ihr gern bei mir kostenlos zum Verteien anfordern könnt.


Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich beim Aufbau von c5drei.de untersttzen würdet. Wenn ihr also Artikel schreiben wollt oder Links zu Webseiten mit interessanten C5 III Themen kennt, meldet euch einfach bei mir und wir können sie dann hier veröffentlichen: http://c5drei.de/index.php?cat…st/4-c5-iii-tipps-tricks/


Ich freue mich übrigens sehr, dass in den letzten Monaten so viele neue Mitglieder den Weg zu c5drei.de gefunden haben. Und noch schöner, dass auch die Galerie allmählich mit tollen Fotos eurer Schweber gefüllt wird. Wenn ihr noch mehr Verbundenheit mit eurem C5 zeigen wollt, tut dies doch mit einer eigenen Mailadresse! http://c5drei.de/index.php?mailadresse/


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!


Euer Martin Kraus,


Admin von http://www.pegelzwo.de und http://www.c5drei.de

    Über den Autor

    Geboren 1976 in Iserlohn. Seit Januar 2015 im Besitz eines C5III Tourer 240HDI Exclusive.