c5drei.de supporten

Ihr könnt dies auf verschiedene Wege tun! *fg*


Der einfachste und für euch "kostenlose" Weg ist es, über einen der folgenden Links eure Teile für den C5 bei eBay oder Amazon zu ordern.

Für jede von euch getätigte Bestellung fällt eine kleine Provision für mich ab, die ich dann zur Deckung der monatlichen Serverkosten von c5drei.de verwende!


C5 III auf eBay: http://pzwo.at/c5ebay

C5 III auf Amazon: http://pzwo.at/c5amzn


Über diese Links kosten die jeweiligen Produkte nicht mehr für euch. Es sind die regulären Preise, die ihr zahlen müsst (also kein c5drei.de-Aufschlag).


Alternativ könnt ihr auch das Suchfeld auf der linken Seite (wenn ihr mit dem PC unsere Seite besucht) nutzen, um explizit Sachen auf Amazon zu suchen. Und dabei ist es sogar unrelevant, welche Artikel dies sind. Ihr könnt also auch neue Schuhe für eure Frau oder einen neuen Grill für eure nächste Gartenparty shoppen und gleichzeitig Gutes für unser Projekt tun! :P


Ein weiterer Weg ist die Spende über Paypal. Entweder klickt ihr (wenn ihr am PC online seid) rechts auf den PayPal Button, gebt dann die Höhe eurer gewünschten Spende ein und sendet den Betrag oder aber ihr nutzt folgenden (neueren) Link, um mir Geld zu senden (vorzugsweise als "Zahlung an Freunde & Familie", damit keine Gebhren anfallen): http://paypal.me/pegelzwo


Natürlich könnt ihr unser Projekt auch supporten, indem ihr Visitenkarten verteilt, wenn ihr mal einen C5 III an der Straße stehen seht oder mit einem C5 III Fahrer sprecht. ;)


Auch verschiedene Aufkleber oder aber Klamotten (gestickt oder gedruckt *) könnt ihr euch bestellen, um Verbundenheit mit der Community zu zeigen. * Falls ihr besondere Motive im Shop sehen wollt, schreibt mich einfach an! Fast alles ist machbar! ;)


Danke schon jetzt für euren Support und die bisherigen Spenden!


Ihr ermöglicht, dass das Projekt c5drei.de auch in Zukunft weiter wachsen und sich entwickeln kann! *DAUMEN HOCH*


Euer Martin Kraus

Admin von c5drei.de

    Über den Autor

    Geboren 1976 in Iserlohn. Seit Januar 2015 im Besitz eines C5III Tourer 240HDI Exclusive.