Neuigkeiten c5drei.de 15.05.2017

1. Profilfelder aktualisiert

In eurem Profil könnt ihr nun detailiertere Angaben zu euren Fahrzeugen machen. Ich habe die Motorvarianten und die Baujahre nun als Auswahl erstellt, so dass eine Falscheingabe nun vermindert werden kann! Sollte etwas fehlen, sagt mir Bescheid und ich füge weitere Felder hinzu!


2. Neues Logo

Ich experimentiere derzeit mit diversen Logos und Designs, daher werdet ihr womöglich noch einige Logos oben zu sehen bekommen! Gerne könnt ihr euren Feedback hinterlassen. ;)


3. Visitenkarten

In Kürze gibt es Visitenkarten, die ihr verteilen könnt! Sobald sie bei mir ankommen, werde ich euch gesondert informieren. Wie erhaltet ihr nun diese Karten? Ich werde immer welche auf Treffen dabei haben und auch versenden (gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlages).



4. Wieder ein Forum?

Ich werde oft gefragt, ob es hier wieder ein Forum geben wird. Dies kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit ausschließen, aber dadurch, dass hierfür einfach die Nachfrage bzw. die Aktivität fehlt und es ja schon etliche andere Citroën bzw. C5 Foren gibt, werden wir hier in Zukunft darauf verzichten. Sollte natürlich die Nachfrage nach einem eigenen C5 III Forum so stark sein, dass es sich lohnt, werde ich die Forenfunktion freischalten! ;)


5. Martin's C5

gestern Abend habe ich eine weitere Seite hier hinzugefügt, wo ich mehr auf die Veränderungen an meinem C5 eingehe. Auch gibt es dort eine ToDo-Liste an Änderungen, die noch kommen werden. Weiterhin stelle ich dort C5 - Sachen vor, die ich verkaufe. http://c5drei.de/index.php?martins-c5/

    Über den Autor

    Geboren 1976 in Iserlohn. Seit Januar 2015 im Besitz eines C5III Tourer 240HDI Exclusive.