Beiträge von dirk

    Vibrieren, leichtes Schlagen in der Lenkung :evil:

    Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat oder hatte die Problematik selbst und weiß woran es liegen könnte?

    Es ist felgenunabhängig , bei einer Geschwindigkeit von 110-135 KM/H vibriert das Lenkrad leicht.

    Ich habe das rechte Traggelenk bereits machen lassen, es war wirklich ziemlich defekt. Danach war das Problem erheblich weniger geworden. Es ist aber noch merkbar vorhanden. Citroen meinte, dass das linke Targgelenk noch in Ordnung sei!

    Es tritt nicht besonders beim Bremsen auf, sonder beim normalen rollen lassen, Radlager sind IO!

    Wie gesagt, Räder wurden gewuchtet und auch der Wechsel auf Sommerräder brachte keinen Erfolg.

    Meine Idee wäre vielleicht die Antriebswelle , was meint ihr:?::?::?::?::?:

    Du solltest erst mal schauen , ob die Motoren des Spiegels funktionieren.

    Hierzu Spiegelglas herausnehmen, ist eingeklippt, dann kommst du mit zwei Schrauben an die Motoren.

    Einfach mal 12V separat auf die Anschlüsse geben und schauen, ob es wirklich die Motoren des Spiegels sind. Bei mir war es das Steuergerät, welches direkt auf der Innenseite der Tür

    sitzt. Kostet bei Ebay vielleicht 30-40 Euro. Wird einfach am Stecker gewechselt und funktioniert danach bei mir wieder ohne Probleme!

    Der Typ meldet sich leider nicht und ohne die Bilder von oben am Lenkrad ist mir das zu riskant, aber wenn es einer hier machen sollte, vielleicht kann man ja eine neue Anleitung ertstellen :-))

    Hallo, ich habe mir den Artikel durchgelesen, ich habe den Ersteller mal angeschrieben, vielleicht hat er ja noch die Anleitung mit den Bildern auf dem Heimserver. Aber danke erst mal, wenn er sich meldet, schreibe ich dir erneut!

    Ich wünsche dir einen schönes WE!;)

    Hallo Leute, ich fahre den C5 240er Bj 2010 mit 6 -Gang Automatik.

    Hat jemand von euch schon mal die Schaltwippen am Lenkrad nachgerüstet .

    Kennt jemand den Aufwand, werden die Wippen nach dem Einbau

    einfach einprogrammiert oder ist das komplizierter :?::?::?:

    Lieben Gruß aus Kamen

    Dirk