Beiträge von Jemili

    Hallo, ich bin der Jeff


    Bin Baujahr 1964 und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bitburg.

    Meine Familie und sind zwar Luxemburger, wir leben aber seit 2012 in Deutschland.

    Daher auch dir unterschiedlichen Nummernschildern auf unserem Schweber.

    Zu dieser Seite bin ich durch meine Frau gekommen, die stöbert immer im Facebook (Goebel Michelle) rum da ich kein Facebook-profil habe.


    Nie im Leben wollte ich früher einen Citroen, hat grausam gestunken und alle waren total verrostet.

    Als ich meine Frau kenenlernte, kam Sie mit einem C4 angelatscht. der war schon echt toll.

    Dann kam der neue C5 auf den Markt, den wir natürlich sehen wollten und waren sofort verkauft.

    Top Auto mit allem Schnickschnack und vor allem der Komfort. Unschlagbar.

    Seitdem nur noch Citroen. Der Dicke fährt meine Frau und ich einen DS3 ;-)

    Mitlerweile hat unser Dicker 180.000 auf dem Buckel, dafür hat er uns schon fast durch ganz Europa geschleppt ohne irgendein Problem.


    Fazit: Ich bin unschuldig, an allem ist meine Frau schuld ;-)

    mfg

    Jeffc5drei.de/index.php?attachment/16/

    c5drei.de/index.php?attachment/17/

    c5drei.de/index.php?attachment/18/