Vibrieren in der Lenkung

  • Vibrieren, leichtes Schlagen in der Lenkung :evil:

    Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat oder hatte die Problematik selbst und weiß woran es liegen könnte?

    Es ist felgenunabhängig , bei einer Geschwindigkeit von 110-135 KM/H vibriert das Lenkrad leicht.

    Ich habe das rechte Traggelenk bereits machen lassen, es war wirklich ziemlich defekt. Danach war das Problem erheblich weniger geworden. Es ist aber noch merkbar vorhanden. Citroen meinte, dass das linke Targgelenk noch in Ordnung sei!

    Es tritt nicht besonders beim Bremsen auf, sonder beim normalen rollen lassen, Radlager sind IO!

    Wie gesagt, Räder wurden gewuchtet und auch der Wechsel auf Sommerräder brachte keinen Erfolg.

    Meine Idee wäre vielleicht die Antriebswelle , was meint ihr:?::?::?::?::?:

  • Tach auch

    Kann muss Abs nich

    Bei mir war es Höhenschlag im Reifen selber

    Nachdem wuchten hatte ich es immer noch

    Erst beim 2 x habe ich es gesehen das der Gummi einen Höhenschlag bekommen hatte über die Laufleistung

    Da konnte ich nix mehr wuchten

    LG ausm Hesseland De Digge